Lieferung
Wie lang dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Kostenloser Versand 7-15 Tage. (Tracking-Nummern und Tracking-Links werden Ihnen nach dem Versand per E-Mail zugesandt.)
Fallen Versandkosten an?
Kostenloser Versand
Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine ""Abholkarte"" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an.
Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@wahlstern.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!
Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Info@wahlstern.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.
Kostenloser Versand 7-15 Tage. (Tracking-Nummern und Tracking-Links werden Ihnen nach dem Versand per E-Mail zugesandt.)
Fallen Versandkosten an?
Kostenloser Versand
Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Mein Produkt wurde laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt, jedoch habe ich nichts erhalten. Was ist hier los?
Das ist leider sehr ärgerlich und wir möchten uns vielmals bei Dir entschuldigen! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manche Postboten vergessen, eine ""Abholkarte"" bei den Kunden zu hinterlassen. In den meisten Fällen liegt die Sendung bei Deiner örtlichen Poststelle oder sie wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Am besten Du klingelst einfach mal kurz bei Deinen Nachbarn oder rufst bei Deiner örtlichen Poststelle an.
Solltest Du Deine Bestellung nicht finden, melde Dich gerne via Facebook-Messenger oder per E-Mail an Info@wahlstern.de und wir werden schauen was wir für Dich tun können!
Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Info@wahlstern.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.