FAQ
1. Wie lang dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Kostenloser Versand 7-15 Tage (Tracking-Nummern und Tracking-Links werden Ihnen nach dem Versand per E-Mail zugesandt.)
2. Fallen Versandkosten an?
Kostenloser Versand.
3. Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Info@wahlstern.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
4. Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.
5. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Wir von "WahlStern" sind davon überzeugt, dass Du von Deinem Kauferlebnis begeistert sein wirst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis! Kontaktiere uns dazu einfach unter Info@wahlstern.de Wie kann.
6. Wie kann ich "WahlStern" am besten kontaktieren?
Am schnellsten antworten wir auf unserer Facebook-Seite! Alternativ können auch E-Mails an Info@wahlstern.de gesendet werden. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
7. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
1) Bezahlen mit PayPal.
2) Kreditkartenzahlung.
3) Klarna Sofortüberweisung, Giropay.
Kostenloser Versand 7-15 Tage (Tracking-Nummern und Tracking-Links werden Ihnen nach dem Versand per E-Mail zugesandt.)
2. Fallen Versandkosten an?
Kostenloser Versand.
3. Ich habe ein falsches Produkt erhalten. Was mache ich jetzt?
Das ist natürlich nicht so schön und wir entschuldigen uns vielmals bei Dir! Bitte wenden Sie sich an Info@wahlstern.de und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.
4. Meine Lieferanschrift hat sich geändert - was muss ich tun?
Solltest Du eine neue Anschrift haben, teile uns die neue Anschrift so schnell wie möglich mit, damit wir die Versandadresse noch vor dem Versand ändern können. Sollte die Ware bereits versendet worden sein, ist die Änderung leider nicht mehr möglich.
5. Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Wir von "WahlStern" sind davon überzeugt, dass Du von Deinem Kauferlebnis begeistert sein wirst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis! Kontaktiere uns dazu einfach unter Info@wahlstern.de Wie kann.
6. Wie kann ich "WahlStern" am besten kontaktieren?
Am schnellsten antworten wir auf unserer Facebook-Seite! Alternativ können auch E-Mails an Info@wahlstern.de gesendet werden. Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
7. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
1) Bezahlen mit PayPal.
2) Kreditkartenzahlung.
3) Klarna Sofortüberweisung, Giropay.